Spielbericht Tag 22 – Ende Spielmonat November

Nach der Eröffnung mit einem Gap von 74 Punkten bei 14.429 setzte der DAX gestern an seine am Dienstag begonnene Konsolidierung an. So wurde kurz nach Handelsstart auch schon das Tageshoch bei 14.488 Punkten erreicht. Im weiteren Tagesverlauf markierte der Leitindex am Nachmittag dann auch das Tagestief bei 14.363. Schließlich wurde der letzte Handelstag des Monats mit einem Plus von 0,3% bei 14.397 Zählern beendet. Auf Monatsbasis sehen wir mit einem Gewinn von 8,6% das zweitbeste Monatsergebnis nach Oktober mit plus 9,4%.

Den Tagesausblick sowie die Long- und Shortszenarien findet Ihr im Detail hier:

Gestern endete der erste Spielmonat und es wurde in den letzten Tagen durchaus nochmal richtig spannend. Die Spannung wird für alle Teilnehmer auch noch etwas erhalten bleiben, da wir bis zur endgültigen Auswertung die Rangliste erst mal ausgeblendet lassen. Voraussichtlich am kommenden Samstag werden wir dann die finale Rangliste veröffentlichen und den Trading-Master des ersten Spielmonats November küren. Seid also gespannt!

Nächste Spielphasen

Februar 2023

Im Februar findet der Themenschwerpunkt Kryptos & Tech-Werte statt – ihr habt u.a. die Chance auf 5.000 Euro in BitCoin.

Weiterlesen »