In der Jubiläumsstaffel dürfen wir mit dem Onlinebroker flatex unseren neuen Partner vorstellen!

Natürlich haben wir uns für die Jubiläumsstaffel wieder einige Neuerungen und Aktionen ausgedacht, die das Börsenspiel Trading Masters noch unterhaltsamer machen werden. Die wichtigste Neuerung ist jedoch unser neuer Boker-Partner. Mit flatex konnten wir in diesem Jahr einen der bekanntesten Broker am Markt für uns gewinnen, der die Trading Masters in der Jury, mit Coaches sowie durch medialen Inhalten erweitern wird.

Wir freuen uns auf eine spannende Staffel mit unserem neuen Partner!

Über flatex

Der 2006 gegründete Onlinebroker flatex zählt zu den großen Generalisten der Branche. Flatex-Kunden handeln Aktien, Zertifikate, Optionsscheine, Anleihen, Fonds und ETFs im börslichen und außerbörslichen Handel. Vor allem mit dem integrierten Handel von CFDs und Devisen hat der Direktbroker sich einen Namen gemacht. Ständig neue Angebote im mobilen Trading und die flatex Akademie runden das Angebot für private Anleger ab.