JURY DER TRADING MASTERS

Die kompetente Jury der Trading Masters setzt sich aus Experten der Finanz- und Börsenszene zusammen. Jeder von ihnen ist Spezialist auf seinem Gebiet. Zu den Aufgaben der Jury zählt die Überwachung des reibungslosen Ablaufs des Börsenspiels sowie der Qualität der Lerninhalte.

Mitglieder der Jury

Rinol Hasaj

UBS

Rinol Hasaj ist seit Juni 2021 bei der UBS im Bereich „Global Markets“ und verantwortlich für das UBS Public Distribution Geschäft in Deutschland und Österreich. Zuvor war er mehrere Jahre bei der Deutschen Bank, wo er im Aktienderivate-Bereich als Sales und Productmanager tätig war.

THOMAS ZULECK

Börse Stuttgart

Thomas Zuleck arbeitet seit 2019 als Senior Manager in der Abteilung „Issuer Relations & Market Development“ der Börse Stuttgart. Zuvor war er rund neun Jahre Teil des „MarCom-Teams“, wo er zuletzt die Bewegtbild-Kommunikation verantwortete.

Trading-Masters_EBook_40-Trading-Tipps

Gratis E-Book zu deiner Anmeldung

Melde Dich jetzt an und sichere Dir das Handbuch „40 Tipps für erfolgreiche Trader“ kostenlos!