Die Trading Masters haben Spielpause und starten im Herbst 2022 wieder mit der neuen Staffel!

Februar 2023

KRYPTOS & TECH-WERTE

Für die einen sind sie die vielversprechenden Newcomer und die Highflyer der vergangenen zwei Jahrzehnte an der Börse, für die anderen sind sie nicht viel mehr als heiße Luft: Kryptos und Tech-Werte polarisieren die Börsianer-Gemeinde.

Vor allem nach den zeitweiligen starken Verlusten im Jahr 2022 fühlt sich die Seite der Kritiker bestätigt. Warum Krypto-Assets dennoch die Anlageklasse der Zukunft sein können und warum Technologie-Aktien nach den Korrekturen des vergangenen Jahres erst recht einen Blick wert sind, ist einer der Aspekte im Februar-Themenschwerpunkt Kryptos & Tech-Werte.

Ebenfalls im Mittelpunkt steht die Frage, worauf es Tradern ankommen sollte, wenn sie in dieser Ausgabe der Trading Masters erstmals Kryptos im Demodepot des Börsenspiels handeln können.

Die Gewinne im Februar

Preise im Wert von rund 11.000 Euro

1. Platz: 5.000 Euro in BitCoin

2. Platz: Landmann Gasgrill Rexon 6.1 cooK

(im Wert von rund 1.200 Euro)

3. Platz: Fenix 7X Sapphire Solar Edition

(im Wert von rund 1.000 Euro)

Zusatzgewinne

4 x Trader-Coaching á 250 Euro

10 x 100 Euro Eventim-Gutschein

4 x 250 Euro Orderguthaben bei flatex

Gratis E-Book zu deiner Anmeldung

Melde Dich jetzt an und sichere Dir das Handbuch „40 Tipps für erfolgreiche Trader“ kostenlos!