Die Trading Masters haben Spielpause und starten im Herbst 2022 wieder mit der neuen Staffel!

Dezember 2022

WEIHNACHTS-COUNTDOWN

Bevor es am 24. Dezember besinnlich wird und das Motto „Stille Nacht“ auch für den Börsenhandel gilt, wird es noch einmal richtig spannend.

Zwar legt Deutschlands großes Börsenspiel in diesem Monat beim Hebeldepot eine Spielpause ein. Doch dank gleich mehrerer Specials wie etwa dem Trading-Masters-Adventskalender wird es alles andere als langweilig: 24-mal eine neue tägliche Gewinnchance – da kann das Feiern schon vor dem Frohen Fest beginnen.

Und was ja bei aller Vorweihnachtsfreude nicht vergessen werden sollte: Das Aktiendepot steht auch im Dezember weiterhin zum Traden zur Verfügung.

https://tradingmasters.de/wp-content/uploads/2022/10/20211124_TM_Adventskalender_alleGewinne-1.png

Die Gewinne im Dezember

Preise im Wert von rund 3.000 Euro

Bis Weihnachten öffnen wir im Trading Masters Adventskalender täglich ein Türchen, hinter denen neue Gewinne auf euch warten.

Gewinnen könnt ihr aber nicht nur über die Website – auf unseren Social Media Kanälen könnt ihr euch weitere Zusatzchancen sichern!

Gratis E-Book zu deiner Anmeldung

Melde Dich jetzt an und sichere Dir das Handbuch „40 Tipps für erfolgreiche Trader“ kostenlos!